Galerie

Gruppenfotos

Action videos

Rezensionen

Albert Albrecht

Ich hatte noch nie in meinem Leben ein so ausgeprägtes, tiefgeündiges und spannungsgeladenes Shootererlebnis wie hier, und dabei spiel ich nicht mal CS:Go.
Die Tagger sind sehr realistisch und genau. Soundeffekte natürlich auch am Start. Holt mich ab. Die Location im Wald ist größer als alle Lasertaghallen, aber nicht zu groß und bietet diverse Möglichkeiten der Spielfühung von Rein alla bis Guerilla. Durch die verschiedenen Waffenauswahlen, Spezialfähigkeiten und Spielmodi gibt es sehr viele Variationsmöglichkeiten und es wird ned langweilig.
Der Laser master ist auch extrem nett und sich auch ned zu schade selber mitzuballern.
10/10 would tag again!

Nicolas M

Sehr realistische, punktgenaue Tagger mit tollen Soundeffects, riesiges Spielfeld mit dem Wald als einzigartige location mit vielen Hindernissen, viele Spielmodi, von sehr einfachen bis zu sehr taktischen Teamspielen mit unterschiedlichen Waffen, Klassen und Zusatzfähigkeiten, diese Variante von Lasertag bietet allen Lasertag-Hallen im Umkreis die Stirn! Wem das „im Dunkeln umherhopsen“ zu langweilig wird, findet hier wieder den Spaß am Lasertag! Einfach Spitze!

Mr.Trueno

Nach kurzer Einlernphase bekommt man hier ein Lasertag Erlebnis der besonderen Art serviert, wo Indoor Hallen nicht ansatzweise ran kommen. Man spielt draußen in der Natur mit Taggern, die nicht nur sehr genau, sondern auch flexibel sind. Somit lassen sich verschiedene Spielmodi nutzen, die vom Anfänger bis hin zum taktischen Teamspiel alles bieten! Klare Empfehlung!

Feedback

Join the Crew. Erlebe deine Outdoor-Action.

Chat öffnen
💬 Schreib uns
Hallo 👋
Wie können wir dir helfen?